NEU!
NEU!

Ab sofort erhalten Sie im Servicebüro im Forum Peine nicht nur Tickets für alle Veranstaltungen im Stadttheater Peiner Festsäle und im Forum Peine, sondern auch für viele Konzerte, Festivals und Musicals in ganz Deutschland!

Terminkalender

CHAPLIN – Das Musical

Wann:
07.02.20 20.00 h
Onlineticket
Wo:
Stadttheater Peiner Festsäle
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine
Fon: 05171-55038 (ab 1/2 Std. v. Veranstaltungsbeginn)
Zur Internetseite
Stadtplanlink
E-Mail senden
Veranstalter:
Kulturring Peine e. V.
Winkel 30
Fon: 05171-15666 (Kartenverkauf); 05171-76600 (Vermietung)
Fax: 05171-48062 (Kartenverkauf); 05171-766017 (Vermietung)
Zur Internetseite
E-Mail senden

Stadttheater Peiner Festsäle

Freitag, 7. Februar 2020, 20 Uhr

Chaplin – Das Musical

Ein Musical mit aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern

Frank Serr Showservice International

 

‚CHAPLIN - Das Musical‘ erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons, hin zu Filmen rund um die Welt. Das Musical zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Das Stück deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestrittenen Genie, welches den Film neu erfand.

 


„Ein Musical so unterhaltend wie Chaplin selbst.“ The Philadelphia Inquirer






Rollstuhlfahrer bitte anmelden! Diese Plätze können nur über das Servicebüro direkt gebucht werden!

Preis

42.-/38.-/34.-/30.-

Vorverkaufsstellen

Kulturring Peine e. V.
Winkel 30
31224 Peine
Fon: 0 51 71 - 1 56 66
Fax: 0 51 71 - 4 80 62
Zur Internetseite
E-Mail senden
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
 

HIGHLIGHTS

28. Januar 2020,
20:00 Uhr

Die Zollhausboys

Karten, Infos
 

07. Februar 2020,
20:00 Uhr

CHAPLIN – Das Musical

Karten, Infos
 

12. Februar 2020,
16:00 Uhr

Der kleine König

Karten, Infos
 

20. Februar 2020,
20:00 Uhr

Microband

Karten, Infos
 
 
Kulturring Peine e. V., Winkel 30, 31224 Peine, E-Mail: ticket@kulturring-peine.de